Softwarekonzern Schockiert Anleger: SAP Reißt DAX In Die Tiefe

Softwarekonzern Schockiert Anleger: SAP Reißt DAX In Die Tiefe

Cloudsoftware wird entweder in Abonnements über die Laufzeit bezahlt oder gegen eine Nutzungsgebühr. Vor wenigen Tagen hatte SAP bekanntgegeben, einen Anbieter von Omnichannel-Kundenbindungs-Plattformen in der Cloud, Emarsys, erwerben zu wollen. Wie wichtig für das Management das Segment Cloud ist, zeigt auch die jüngste Akquisition. Mit dieser Plattform sollen Unternehmen effektiver und persönlicher mit ihren Kunden vorstellig werden können. Der schnellere Umstieg von Kunden auf Cloud-Programme wird jedenfalls das bisher in Aussicht gestellte Wachstum der bereinigten operativen Marge (bereinigtes Ebit) auf rund 34 Prozent bis 2023 voraussichtlich deutlich hemmen, wie SAP bereits am Sonntag mitgeteilt hatte. Aber auch die Pandemie hält den Technologie-Konzern im Griff und wirkt sich auf die Prognose aus. Das Cloudwachstum verhindert also den geplanten Margenanstieg. Die Nachfrage habe sich laut SAP im dritten ja sogar laufenden Quartal weniger gut als geplant entwickelt. Inzwischen geht der weltgrößte Unternehmenssoftware-Anbieter davon aus, dass sich die Pandemie „voraussichtlich mindestens bis zur ersten Jahreshälfte 2021“ negativ auswirkt und schraubte deswegen die mittelfristigen Erwartungen herunter.

Der polnische Programmierer SKGleba hat allen Jailbreakern nun die Möglichkeit geschaffen, auf die alte Firmware 3.65/3.60 der PS Vita zu wechseln. Gute Nachrichten für die Jailbreak-Community. Bis zur Veröffentlichung von SKGleba gab es Kompatibilitätsprobleme, wenn man Tools wie HENkaku Enso etc. Damit vor wenigen Tagen veröffentlichten Jailbreak h-encore2 gab es nämlich in Kombination mit einigen Tools Probleme neben anderen das aktuellen Firmware. Firmware der PS Vita/PSTV nicht ausstellen wollte. Oppositiv ursprünglich gedacht hat Sony im neuesten Update des mobilen Betriebssystems für die PS Vita bzw. PSTV doch einiges mehr implementiert. Sony hat an mehreren Stellen Abfragen eingebaut, um den Einsatz von Tools wie modoru etc. Nach eigenen Angaben hat die Erstellung der veränderten Datei 34 Stunden gedauert, in denen SKGleba 24/7 daran gearbeitet hat. 3.65 without f00d code exec, using just the write pimitive, no need for dsll anymore so its stable. Der aus Polen stammende Programmierer SKGleba hat kürzlich dsll-mdr72 veröffentlicht, um diese Probleme mit einem Downgrade auf eine alte Firmware-Version zu beheben. Downgrade auf eigene Faust! Hier finden Interessierte eine englischsprachige Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie der Downgrade gelingen kann. Diese an der Zeit sein ganz exakt wie im Tutorial beschrieben ausführen, plus/minus eigene Hardware nicht zu beschädigen. Der Prozess ist recht umfangreich und erfordert insgesamt zehn Schritte. Wer es ausprobieren will dem sollte eins und eins zusammenzählen, dass man derartige Eingriffe stets im eigenen Namen durchführt. Nach dem erfolgreichen Downgrade kann man die PSVita jedenfalls wieder so verwenden, wie es einem gefällt. Die Reaktionen bei Reddit waren gewiss sehr positiv. Dort findet man auch den Download-Link für die Datei.

Wenn der Empfänger der E-Mail die Einladung annimmt, dann endet sein kostenloser Zugang nach einem Monat einfach. Oder mit anderen Worten: Für die Eingeladenen erfolgt keine automatische Umwandlung in ein kostenpflichtiges Abo. Man kann also einfach mal in Ruhe und ganz harmlos ausprobieren, wie einem der Dienst gefällt. Viele werden sich bestimmt fragen, ob sie mit VPN plötzlich langsamer surfen! Oder sie wundern sich, weil man sie auf verschiedenen Webseiten bzw. in Werbe-Bannern plötzlich in der Landessprache des VPN-Servers und nicht länger in Deutsch anspricht. Update: Der für uns zuständige Vermarkter von PureVPN schrieb uns, er würde die Nutzung des Accounts eher als ein Geschenk ansehen und nicht als das eigentliche Teilen des Accounts. Du bist schon zahlender Kunde? Dann logge Dich bitte bei PureVPN auf der Webseite ein. Wie funktioniert das ganze in aller Ausführlichkeit? Freunde einladen). Überlege Dir zunächst in Ruhe, wer aus Deinem Bekannten- und Freundeskreis einen VPN-Zugang für einen Monat gebührenfrei gebrauchen könnte.

Geht man ohne Eurojust oder Europol lokal gegen die Verdächtigen in nur einem Land vor, würden die Akteure in den anderen Ländern sofort damit beginnen, ihre Spuren zu verwischen. Beschlagnahmte Geräte der nordgriechischen Polizei. „Black IPTV“ hatte man aber von vorneherein als großen Schlag gegen die Kriminellen über alle Landesgrenzen hinweg geplant. Viel Elektronik, vergleichsweise wenig Zettel. Nach Angaben der nordgriechischen Polizei liegt der finanzielle Schaden aus der Aktion des kriminellen Netzwerks bzgl. Griechenland bei ca. 6.5 Millionen Euro. In Italien lebten reichlich viele illegale IPTV-Kunden. Das IPTV-Netzwerk soll schon seit 2015 in Italien, der Schweiz, Malta, Griechenland, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Bulgarien aktiv gewesen sein. Bei dem festgenommenen 27-Jährigen Griechen hat die Polizei festgestellt, dass dieser administrativen Zugang hatte. Dort hat man nach Behördenangaben jährlich alleine 60 Millionen Euro erwirtschaftet. Damit konnte er Xtream Codes bis ins Detail steuern. Bei den Durchsuchungen in Griechenland fand man nach Informationen der lokalen Medien diverse IPTV-Geräte, mehrere Server und Laptops, Festplatten, SIM-Karten, Kreditkarten, zwei Hardware-Wallets für Kryptowährungen, über 114.000 EUR cash und diverse Notizen bzw. Unterlagen. Nachdem man diese fertig ausgewertet hat, muss man in der nächsten Zeit europaweit mit weiteren Strafanzeigen, Durchsuchungen und Verhaftungen rechnen. Wir bleiben unausweichlich am Thema dran.

Finde hier eine gute online ticketing software!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.