Neu im Longboarding ?

Nicht weit von der Arbeit? Sie reisen häufig und möchten flexibler und flexibler sein? Oder möchten Sie einfach nur etwas Neues ausprobieren? Ob Arbeit, Freunde oder Einkaufen: Das Longboard bringt dich überall hin. Sport kannst du übrigens auch in deinen Alltag integrieren. Alternative zum Radfahren oder Laufen Gut für Ihre körperliche und geistige Gesundheit Inklusive Muskeltraining.

Auch wenn du ein komplett neuer Skateboarder bist oder einfach nur den Skater in der Ferne bestaunen kannst, kannst du dich trotzdem auf dem Longboard wagen. Denn Skateboards sind – wie der Name schon sagt – viel länger als herkömmliche Skateboards. Dadurch für mehr Stabilität und Sicherheit. Durch den größeren Abstand zwischen der Achse und den breiten Rollen ermöglicht die lange Platte ein sanfteres Lenken und ermöglicht es Ihnen, längere Strecken ohne großen Kraftaufwand zurückzulegen. Ein weiterer Vorteil: Longboard-Surfen ist kein cooler Trick oder der kühnste Sprung. So können Sie Ihre Runden in Ruhe drehen und trotzdem mit dem Trend Schritt halten.

Wenn Sie den Trainingseffekt erhöhen möchten, können Sie während der Fahrt häufiger die Beine wechseln, um auf beiden Seiten die gleiche Belastung aufzubringen. Außerdem kannst du tiefer in die Hocke gehen – es ist fast so, als würdest du Kniebeugen machen. Du solltest aber schon etwas Erfahrung auf dem Board haben.

Sie haben also gemerkt: Ein Fahrzeug, das Sie von A nach B bringt, kann schnell zu einem praktischen Fitnessgerät werden. So können Sie spielerisch mehr Sport und Bewegung in Ihren Alltag bringen. Und bleiben Sie gesund! Longboard-Surfen ist auch ein echter Geheimtipp für deinen Geist: Auf einem Surfbrett kannst du dir den Wind durch die Nase wehen lassen, die frische Luft genießen und die Veränderungen der Welt beobachten. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Bewegungen und Ihr Fahrkönnen und ruhen Sie sich eine Weile aus – alles gehört Ihnen.